Stadthotel - Garni Smutje
MOIN°! Willkommen an DECK!

Häufige Fragen


Wo kann ich parken?

Sie haben die Möglichkeit, sich auf Anfrage einen Parkplatz in 150 m Entfernung zu reservieren (kostenpflichtig). Anfahrtskizze hier.

Weitere öffentliche Parkmöglichkeiten finden Sie z. B. bei der KVHS (Uffenstr. 1) 


Gibt es einen Aufzug?

Es gibt einen Aufzug im Haus, jedoch sind nicht alle Zimmer barrierefrei erreichbar. Sprechen Sie uns gerne an. Bei Bedarf helfen wir Ihnen natürlich mit Ihrem Gepäck.


Ab wann kann ich einchecken / ausschecken?

Check-in ist ab 14:30 Uhr möglich. Bei einer Anreise über unsere Rezeptionszeiten hinaus (nach 17:30 Uhr) erfolgt der Check-in über unseren Key Boy (Schlüsselsafe).

Check-out  bis spätestens 11 Uhr


Wie erhalte ich meinen Schlüssel?

Von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr erhalten Sie Ihren Schlüssel an der Hotelrezeption. Ab 17:30 erfolgt die Schlüsselübergabe über einen Keyboy direkt am Hoteleingang.


Ich reise später als 18 Uhr an, wie bediene ich den Keyboy?


Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Sie können mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Bar, EC Cash, Kreditkarten: Visa, Maestro, Amex, Diners Club, Paypal.
Wir raten dazu, Ihre Zimmerrechnung bei Anreise oder einen Tag vor Abreise zu zahlen.


Gibt es barrierefreie Zimmer?

Ja, zwei unserer Zimmer sind barrierefrei. Sprechen Sie uns gerne an.


Muss ich Bettwäsche mitbringen?

Die Zimmer sind bei Anreise selbstverständlich mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

Gibt es einen Föhn auf dem Zimmer?

Alle unsere Zimmer sind mit einem Föhn ausgestattet.


Gibt es WLAN im Hotel?

Als Gäste steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.


Gibt es einen Fitnessraum?

Trainieren und Saunieren Sie gerne im FITNESSSTUDIO LIFESTYLE MED Landstraße 67 · 26524 Lütetsburg

Dieser Service ist gratis für unsere Gäste. Sprechen Sie uns an der Rezeption an um einen Voucher zu erhalten. Inklusive Mineralgetränke, Gym und Saunalandschaft. Bitte denken Sie an
ein Handtuch zum Unterlegen.


Gibt es einen Wäscheservice oder Self-Waschservice?

Gerne bügeln wir Ihre Wäsche gegen Gebühr auf. Wir bringen Ihre Wäsche auch gerne zu unserer Reinigung mit chemischer Reinigung. (Preise individuell)

Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer?

Es gibt keinen Kühlschrank/Minibar auf den Zimmern. Gerne können Sie sich an unserer Big-Bar im 1.OG bedienen. Bezahlung erfolgt auf Vertrauensbasis.


Sind Haustiere erlaubt?

In unseren Appartements und Ferienwohnungen sind Hunde gegen Aufpreis herzlich willkommen.


Gibt es Familienzimmer?

Unsere Appartements und Ferienwohnungen sind ideal für einen Familienurlaub. Wir bieten auch Babybetten, Zustellbetten und einen Wickeltisch sowie Hochstühle in unserem Restaurant an. Eine Spielecke für die kleinen Gäste finden Sie im ersten Stock in der Hotellounge.


Wie sind die Stornierungsbedingungen?

• Vom 10. bis 2.Tag vor Reiseantritt: 50% des Logispreises 


• Vom 1. Tag vor Reiseantritt: 80% des Logispreises 


• Am Reisetag oder bei Nichtanreise: 100% des Gesamtpreises
Bei besonderen Restaurant-Events und Gruppenfeiern behalten wir uns das Recht vor, bei zu späten Absagen eine 80% Stornogebühr zu berechnen.


Kann ich mein Fahrrad irgendwo sicher abstellen?

Als Bett+Bike Hotel bieten wir einen videoüberwachten Fahrradparkplatz mit E-Ladestation an.


Wann gibt es Frühstück?

Frühstück bieten wir von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr an. Auf Anfrage ist auch ein Frühstück bereits ab 7 Uhr möglich.


Gibt es die Möglichkeit zu Mittag- / Abendessen?

Gerne reservieren wir Ihnen Dienstag bis Samstag einen Tisch bei unseren GenussKomplizen vom DOCK N°8. Oder Sie reservieren dort direkt online!


Restaurant DOCK N°8 reservieren

 




Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne!

04931-94250

info@stadthotelsmutje.de